Herz

Werk

Substantiv, Neutrum

1.) Organ, das den Blutkreislauf durch regelmäßige Zusammenziehung und Dehnung antreibt und in Gang hält. 2.) In der Vorstellung dem Herzen (1) zugeordnetes, in ihm lokalisiert gedachtes Zentrum der Empfindungen, des Gefühls, auch des Mutes und der Entschlossenheit

Substantiv, Neutrum

1.) Einer bestimmten [größeren] Aufgabe dienende Arbeit, Tätigkeit; angestrengtes Schaffen, Werken
2.a) Produkt schöpferischer Arbeit 2.b) Gesamtheit dessen, was jemand in schöpferischer Arbeit hervorgebracht hat

Hand_hell.png
Herz_hell.png
Lautschrift_Herz.png
Lautschrift_Werk.png

 Im Studio triffst Du mich ...

... Sophie Wenzel – oder auch MsSophie (Miss Sophie).

Ich liebe meine Arbeit und bin gerne kreativ. Mein Herz schlägt für

das Entwerfen, Zeichnen und dafür, meine Tattoo-Designs auf Deine Haut zu bringen. Ich freue mich schon, Dich kennen zu lernen!

MsSophie

1.JPG

"Wenn sich ein Kunde

und ein Wanna-do

finden, freut mich

das ganz besonders."

Ich habe eine Vorliebe für traditionelle Motive und klare Konturen, die ich sowohl in Farbe als auch in Black & Grey gestalte. Da Tätowierungen jedoch so vielseitig sind, wie der Mensch selbst, bezeichne ich mich gerne als Allrounder. Denn ebenso spannend wie den sogenannten "Traditional Style" finde ich Fineline-Arbeiten und Schriftzüge – egal ob kleine Eyecatcher oder große Projekte.

Wenn es meine Zeit zulässt, bringe ich meine eigenen Ideen als "Wanna-do" auf's Papier. Ich liebe Blumen aller Art und Motive im Art Deco-Stil.

 

Ich lasse mich aber auch jederzeit gern von meinen Kunden inspirieren!

  • Facebook